Thema: Salzstaub
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2015, 16:05   #6
Zwergfrucht
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
Hallo Harald,

wer eine Reise tut kann was erzählen oder Bilder machen
die sehr gefallen.

Versuchen könnte man die blaue Wasserlinie hinten
in die Waagerechte zu bringen, ich meine es schaut gefälliger aus.
Mit dem Staub und dem Wasser find ich die Aufnahme eher dramatisch,
deshalb mal versuchen Kontrast und Helligkeit zu steigern.
Mit PS z.B. relativ einfach bei Dynamik wo man die Stärke zurück steuern kann.

Gruß
Wolfram
Zwergfrucht ist offline   Mit Zitat antworten