Zitat:
Zitat von hajoko
auf dem Papier ja aber zuletzt hat der BVB immer gern gegen den schwachen HSV verloren  Ich glaube zwar nicht, dass diese Serie hãlt aber schaun wir mal, wie der Ex-Kaiser gern sagte.
|
Ich bin auch gespannt. Der HSV ist ironischerweise so etwas wie der BVB-Angstgegner der letzten Jahre. In Anbetracht der sonstigen Leistungen der Hamburgen finde ich das schon bemerkenswert.