Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 01:47   #18
Yonnix
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
Deine ganze Argumentation zeigt, dass du einfach was kaufen willst, aber gar nicht genau weißt was und warum.. Vielleicht um im Umfeld zu zeigen, dass du jetzt eine tolle Kamera hast und ein guter Fotograf bist, vielleicht auch nur aus Kauflust heraus.

Das ist alles schön und legitim, aber dann kauf das, worauf du am meisten Lust hast oder womit du am meisten Eindruck schinden kannst und nicht das, was du dir in irgendwelchen Tabellen zu objektivieren versuchst.

Mein Rat: Hol dir die A7II und verkauf auf jeden Fall die APS-C-Objektive.. Über alles andere wirst du dich nachher wahrscheinlich nur wieder ärgern.
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten