Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 22:34   #9
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.580
Über dein Tabelle kann man ja trefflich diskutieren.
So würde ich den Punkt Ergonomie deutlich anders gewichten, änderbares FN-Menü, programmierbare Tasten, usw. sind hier die Haupt-Vorteile gegenüber der A58.
Dagegen wird die Bildqualität der A77II ggü der A58 nicht so viel besser sein, zur A7II ist es ein größerer Schritt.
Und warum soll der AF bei der A7II schneller sein als bei der A58, wenn du doch fast ausschließlich mit dem LA-EA4 fotografieren wirst.
Ganz abgesehen vom Preis - beim Umstieg auf Kleinbild und E-Mount wirst du bei deinen vorhandenen Objektiven mittelfristig nicht bleiben.
Dann deine Gewichtung, die du ja nur selbst einstufen kannst.


Entscheidend ist doch diese Aussage hier:

Zitat:
Zitat von BAligator Beitrag anzeigen
Ich muss dazu sagen, dass ich mit der 58 nicht unzufrieden bin, aber gerne etwas mehr hätte.
Wovon willst du denn mehr und warum?
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten