Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 21:14   #5878
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Ich freu mich auf die Bundesliga und hoffe, dass alles ohne Zwischenfälle abläuft und dass Dortmund den Abstand auf Bayern ein bisschen verkürzen kann
Nur bei der Tordifferenz. Das beide ihre Spiele gewinnen werden, steht wohl außer Frage.

Und am Montag kann dann auch Braunschweig in Liga 2 endlich mal wieder gewinnen, da ja keine Gefahr droht, damit versehentlich auf einem Aufstiegsplatz zu landen.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten