Zitat:
Zitat von Yonnix
Ich freu mich auf die Bundesliga und hoffe, dass alles ohne Zwischenfälle abläuft und dass Dortmund den Abstand auf Bayern ein bisschen verkürzen kann 
|
Nur bei der Tordifferenz. Das beide ihre Spiele gewinnen werden, steht wohl außer Frage.
Und am Montag kann dann auch Braunschweig in Liga 2 endlich mal wieder gewinnen, da ja keine Gefahr droht, damit versehentlich auf einem Aufstiegsplatz zu landen.