Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2015, 13:45   #5864
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
So schlimm das ist, aber auch wir werden uns entscheiden müssen ob wir weiterhin die Bürgerrechte ganz oben sehen oder aber Sicherheit als "Super"Grundrecht definieren und so wie die Briten alles überwachen - die Franzosen sind ja irgendwo mittendrin. Anscheinend schon so gut dass die Leute lieber in Belgien wohnen wo die Franzosen sie nicht erfassen können ...
Einige der Terroristen scheinen es in Belgien ebenfalls "behaglicher" gefunden zu haben.

Mit den Großveranstaltung und den Vergnügungsmeilen in den Innenstädten wird so viel Geld gemacht, dass diese nicht aufgebbar sein werden.
Ergo wird die Überwachung fortschreiten und so ein trügerisches Sicherheitsgefühl langsam wieder scheinbar aufgebaut werden.
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten