Zitat:
Zitat von turboengine
Und selbstverständlich sind das umgelabelte China-Mitakons die mit dem Namen aufgehübscht werten.
|
Ist ja schon dreist was Meyer-Optik Görlitz da als Made aus China verkauft.
Das war bei der Vorstellung:
http://www.digitalkamera.de/Meldung/...litz/9419.aspx
Jetzt haben sie das Gehäuse geändert, die Made aus China bleibt.
http://www.meyer-optik-goerlitz.de/nocturnus-f095-35mm/
Der Michel soll geschröpft werden!
Gruß Ewald