Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2015, 00:37   #5
minolta2175
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Und selbstverständlich sind das umgelabelte China-Mitakons die mit dem Namen aufgehübscht werten.
Ist ja schon dreist was Meyer-Optik Görlitz da als Made aus China verkauft.
Das war bei der Vorstellung:
http://www.digitalkamera.de/Meldung/...litz/9419.aspx

Jetzt haben sie das Gehäuse geändert, die Made aus China bleibt.
http://www.meyer-optik-goerlitz.de/nocturnus-f095-35mm/

Der Michel soll geschröpft werden!
Gruß Ewald
minolta2175 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links