Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2015, 16:31   #10
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
@ Klaus, wie oft hast Du E2 genutzt?
Sicher schon zehnmal an der A7 und zwanzigmal an der Nikon D800. Zuvor an der NEX7 sicher auch so fünfzehnmal.

Da ich pro Reinigung nur einige wenige Tropfen brauche ist die Flasche noch fast voll und ich werde sie weiter verwenden.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links