Hallo,
ich hatte mich trotz Terminstreß kurzfristig zur Teilnahme entschlossen und schob dann am Freitag noch ein längere Sitzung im Büro ein, um 14:30 hatte ich am Samstag den nächsten Termin. Das habe ich dann auch vor Ort gemerkt, erst am Ende der 3 Stunden bin ich zu der inneren Ruhe gekommen, die ich zum fotografieren brauche und wäre gerne länger geblieben. Schon für die Erkenntnis, dass ich mir mehr ruhige Auszeiten nehmen sollte hat sich der Ausflug für mich gelohnt.
Durch die Örtlichkeit waren Gespräche kurz und gedämpft, der Austausch kam etwas kurz. Es war trotzdem interessant, wie die verschiedenen Fotografen die Motive doch recht unterschiedlich angingen. Die ersten gezeigten Bilder zeigen mir, dass dies auch auf die Bearbeitung zutrifft. Und bin gespannt, was noch kommt.
Meine Bilder schlummern noch auf der Speicherkarte (deren Gehäuse sich zudem beim Entnehmen in ihre Einzelteile zerlegt hat, Bilder sind aber noch lesbar) und meine ganze Bildbearbeitung habe ich noch nicht vom alten auf den neuen PC umgezogen. Bis ich soweit bin kann es also noch ein bisschen dauern.
Gruß
Hans
|