Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2015, 14:59   #4
weris
 
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.912
Zitat:
Zitat von Kundakinde Beitrag anzeigen
Für mich ist das ein Firmwarefehler, den vermutlich alle A57 haben werden.
Meine A65, A37 und Olympus E-M10 haben den auch! (Bei der Olymus weiß ich nicht genau, ob es sich nicht in den unendlichen Tiefen der Menüs umstellen ließe).

Ich habe bei den Sonys den Messmodus fast immer auf "mittenbetont". Ansonsten AEL umschalten eingestellt, wo ich zuerst die Belichtung einstelle, dann fokussiere und wieder zurückschwenke. brauche ich aber selten.
__________________
Gruß Gregor
_______________
Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut!
weris ist offline   Mit Zitat antworten