A77 erkennt SAL2470Z nicht
Hallo,
meine A77V erkennt das Zeiss SAL2470Z nicht (Sigma Objektiv arbeitet problemlos).
Im LCD-Display erscheint "lens", Firmware 1.07 ist installiert.
Ich habe zusätzlich den Eindruck, dass der Cursor bei der Menüumschaltung träge reagiert.
Kennt jemand den Effekt? Gibt es Abhilfe?
Viele Grüße
Chris
|