Zitat:
Zitat von dinadan
Es gibt für dich keine Extrawurst.
|
So? Und wer bestimmt das?
Zitat:
|
In diesem Forum gibt es verschiedene Meinungen zur A99, die oft genug geäußert wurden.
|
Aha.
Aber entschuldige bitte. Die Aussage "...A-99-Debakel.." ist keine Meinungsäußerung, sondern die Behauptung einer Tatsache.
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Debakel
Wenn es als Meinungsäußerung gemeint war, ist das für mich jedenfalls nicht zu erkennen.
Im Übrigen notiere ich: Höflichkeit gilt nur als Gebot für mich, nicht für die Ganz Großen Wissenden dieses Forums.