Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2015, 02:13   #6950
Oxensepp
 
 
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Es gibt für dich keine Extrawurst.
So? Und wer bestimmt das?

Zitat:
In diesem Forum gibt es verschiedene Meinungen zur A99, die oft genug geäußert wurden.
Aha.

Aber entschuldige bitte. Die Aussage "...A-99-Debakel.." ist keine Meinungsäußerung, sondern die Behauptung einer Tatsache.

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Debakel

Wenn es als Meinungsäußerung gemeint war, ist das für mich jedenfalls nicht zu erkennen.

Im Übrigen notiere ich: Höflichkeit gilt nur als Gebot für mich, nicht für die Ganz Großen Wissenden dieses Forums.

Geändert von Oxensepp (07.11.2015 um 02:21 Uhr)
Oxensepp ist offline  
Sponsored Links