Zitat:
Zitat von BeHo
Hast Du den Teil mit "lies die Beiträge bitte genauer" überlesen?
|
Nein, habe ich nicht überlesen. Seit meiner Frage geht es um die bei Amazon verkauften Stückzahlen, nicht um meine Frage. Und nun geht es wohl darum, ob ich unhöflich bin. Verstehe ich nicht. Ansonsten gibt es noch einen Link zu einem Beitrag von GBayer mit einem Link zum BMW i3, den ich allerdings auch nicht verstehe
Zitat:
GBayer hat die Behauptung aufgestellt, und ich schrieb, dass Du ihm halt eine PN schicken musst, wenn Dir soviel an der Beantwortung Deiner Frage liegt.
|
Wieso
muss ich ihm da eine PN schicken?
Er (und nicht nur er) stellt hier "öffentlich" eine Behauptung auf und ich wüsste nun gerne, wieso.
Das ist doch nicht zuviel verlangt - oder doch?