Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2015, 00:03   #8
usch

Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Interessant finde ich immer noch die Sache mit dem Ablauf der Ankündigung...
Ich denke auch, daß wir die extrem frühzeitige Ankündigung dem unglücklichen Praktikanten verdanken, der "wir verraten nichts" besonders gut machen wollte und stattdessen übereifrig "es gibt nichts" geschrieben hat.

Ob SAR jetzt gezielt mit Infos versorgt wurde oder ob das ein Kollateralschaden war, weil bei der hastigen Ankündigung nicht mehr so auf Geheimhaltung geachtet wurde, will ich jetzt nicht beurteilen.

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
jedes mal, wenn einer erneut behauptet, dass das mit der Größe unwichtig, darf ich doch genauso schreiben, dass man es auch anders sehen kann.
Natürlich ... und weil jeder das letzte Wort haben will, diskutieren wir im April immer noch "Die ist zu groß" … "Nein, ist sie nicht" … "Ist sie doch".

Zitat:
Zitat von CURVASUDMILANO Beitrag anzeigen
Wie siehts eigentlich mit Bracketing aus gibts wieder so Mini-Stufen wie ich schon bei meiner a57 habe oder weiss man schon was die A68 da bietet?
Steht alles hier: http://www.sony.de/electronics/wechs...specifications
Zitat:
mit 1/3 EV-, 1/2 EV-, 2/3 EV-, 1,0 EV-, 2,0 EV-, 3,0 EV-Schritten, 3/5 Bilder
Ich denke, das ist jetzt Standard für alle zukünftigen Modelle.

Display und Sucher sind übrigens allen bekannten Daten nach identisch mit der A58. Also so schlimm scheinen sie dann doch nicht zu sein, wie das einige hier erzählen. Ich erinnere mich, daß hier Interessenten schon mehrmals ausdrücklich eine A58 empfohlen wurde.