Zitat:
Zitat von Oxensepp
Die A-99 ist, ich erwähnte es schon, eine Kamera für die Profiliga.
...
Ungeachtet all dessen scheint es mir keineswegs so, dass die A-99 sich schlecht verkauft, ganz im Gegenteil. Jedenfalls waren die bei Amazon neulich im Blitzangebot vorhandenen wohl 1.000 Stück nach 15 Minuten weg. Kommt mir nicht wie ein Ladenhüter
|
1000 Stück? Und du bist Dir sicher nichts von GBayers bewusstseinserweiternden Waldfrüchten genascht zu haben?