Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2015, 22:06   #6929
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von Oxensepp Beitrag anzeigen
Die A-99 ist, ich erwähnte es schon, eine Kamera für die Profiliga.

...
Ungeachtet all dessen scheint es mir keineswegs so, dass die A-99 sich schlecht verkauft, ganz im Gegenteil. Jedenfalls waren die bei Amazon neulich im Blitzangebot vorhandenen wohl 1.000 Stück nach 15 Minuten weg. Kommt mir nicht wie ein Ladenhüter
1000 Stück? Und du bist Dir sicher nichts von GBayers bewusstseinserweiternden Waldfrüchten genascht zu haben?
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline