Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2015, 15:54   #6906
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Eine einzige Kamera sicher nicht. Ein neues Kameramodell dagegen, wenn es sich gut verkauft, wird mit Sicherheit wahrgenommen.
So ist es, wenn nach der Alpha68 eine Alpha 99II oder 88 oder 77III nachgeschoben wird , dann wittern Tamron und Sigma einen Abnehmer.
In letzter Zeit haben beide Hersteller einige hochklassige Objektive herausgebracht, die nicht übertrieben teuer sind.
Wenn man A-Mount sagt, meint man automatisch auch SLT, vielleicht hat die Technologie ja noch Luft nach oben.Außerdem kann ja auch das Peaking verfeinert werden.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline