Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2015, 12:36   #6896
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Diesen subjektiven Eindruck kann ich bestätigen. Ich glaube, dass die A7er-Reihe CaNikon derzeit so richtig weh tut.
Das kann ich mir auch vorstellen!Konzepte werden beide Firmen wohl haben, aber die Strategie der Firmen wird deren Verwirklichung noch blockieren.Meine ich, muß aber nicht so sein.
Sony kann es recht sein.
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline