Zitat:
Zitat von dey
Ne, aber die Dinge, die einem selbst wichtig sind. "Wolle Schulterdisplay kaufe?"
UVP 600 zu 999sind -40% oder +66%. Das ist nicht nur in der Herstellung ein Unterschied.
|
Die Herausforderung für Hersteller ist in diesem Zusammenhang doch, die Produkte in den verschiedenen Preisklassen so auszustatten, dass sich möglichst viele Kunden dafür finden.
Kamerabodys gibt es nun mal nicht in Modulbauweise, die sich der Kunde zusammenstellen kann. Also müssen auf beiden Seiten Kompromisse eingegangen werden.
Was mich stört, ist die Härte der Vorwürfe an Sony, warum sie bei der 68er diese oder jene Produktentscheidung getroffen haben - gerade zu so, als wenn eine "falsche" Entscheidung eine persönliche, gegen den möglichen Käufer gerichtete Entscheidung ist.
Mir gefallen auch ein paar Dinge überhaupt nicht an meinen beiden Kameras - aber, obwohl ich zu mindestens zwei Dinge für mich persönlich als sehr gravierend werte, muss ich doch nicht gleich Sony vollkommen idiotisches Verhalten vorwerfen.
Einfach sachlich bleiben und sagen: Gut, dann passt es eben aus diesem oder jenem Grund nicht, aber immer diese Holzhammermethode* ist schon echt nervig.
Friedliebende Grüße an alle
Ralf
*: Im Falle der 68er dann sogar noch, nur auf die veröffentlichten Produktinformation basierend, Urteile fällen, die man eigentlich nur fällen kann, wenn man sie mal in der Hand gehabt hat (siehe Tastenanordnung-Post).