Zitat:
Zitat von Yonnix
Die A7er-Reihe ist aber zumindest im Moment der letzte Schrei.
|
Diesen subjektiven Eindruck kann ich bestätigen. Ich glaube, dass die A7er-Reihe CaNikon derzeit so richtig weh tut.
Ich kenne mehrere CaNikon-User die sich als Zweitkamera eine der A7er gekauft haben und damit richtig glücklich sind. Und um das eine oder andere A-Mount Objektiv beneiden uns diese Leute sowieso.
Ich glaube nicht, dass Sony einen schlechten Ruf hat sondern eher einen, bei den Fachleuten nicht so eingeprägten Namen. Bis auf die o.g. Highlights befassen sich diese Leute nicht so sehr mit Sony.