Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2015, 11:22   #6889
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Das sehe ich so wie Giovanni. Die Kernelemente der A7RII in einer A99II ergäben doch eine fantastische Kamera! Wenn diese dann noch in das Budget der A-Bajonett Bestandskunden passt, also eindeutig unter 3000 Euro kostet, könnte das ein Erfolgsmodell werden. Den Preis unterhalb der A7RII könnte man marktpolitisch mit dem geringeren Aufwand für die Miniaturisierung begründen.
Mit dem reinen Schwenkdisplay der A7x oder A68 könnte man ja auch noch etwas sparen.

Der Baukasten aus vorhandener Technik würde genug liefern, um eine tolle A99/2 unter 3.000€ zu bauen.
Einzig das Thema Rauschnachteil gegenüber den Marktbegleitern würde etwas Innovation erfordern.

Wenn eine innovationslose Baukasten-A99/2 kommen würde gäbe es zwar mächtig Gemotze, sie würde sich zu einem fairen Preis aber sicherlich gut verkaufen.

Fortbestand A-Mount hin oder her.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline