Zitat:
Zitat von Oxensepp
Warum? Guck Dir die Canikons mit ähnlichen Daten an. Da wären 4k EUR noch ziemlich günstig, ja schon fast ein Preisbrecher in dem Segment.
Es grüßt
der Sepp
|
Preisbrecher hin oder her. Sony besitzt einen schlechten bis keinen Ruf in der Branche. Canon und Nikon schon. So einfach ist das.
Die einzige Kamera von Sony, die bisher ein echtes Echo hervorgeufen hat kommt aus dem E-Mount Programm.