Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2015, 08:48   #6880
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Zitat:
Zitat von GBayer Beitrag anzeigen
Die A99 kam zu früh auf den Markt. Seitens Sony war es der Versuch, für einen Kampfpreis große Stückzahlen zu verkaufen. Das ist nicht gelungen. Selbst jetzt, 50% ermäßigt, liegt sie zäh und schwer in den Händlerregalen. Die Zielgruppe wurde falsch eingeschätzt. Niemand bei Sony will das mit einer A99II prolongieren.

Servus
Gerhard
So sieht es on mehreren Bereichen aus. Sony ist kein Name mehr für Qualität und lifestyle. Einkauf MM meinte mal, es liegt fast alles wie Blei derzeit.
NetrunnerAT ist offline  
Sponsored Links