|
Wer sind denn die wartenden A-Mount Jünger? Zählen nur die, die auf eine A99II warten? Ich denke dazwischen gibt es noch viele andere User die nicht auf eine A99II warten. Was die neuen Innovationen angeht, ich käme gar nicht auf die Idee, das Sony eine Kamera, die unterhalb der A77II liegt, mit Innovationen vollpackt, die in der A77II nicht schon vorhanden sind. So auf den ersten Blick gefällt mir die A68. Wäre ein guter Ersatz für meine A200 als Zweitgehäuse zu meiner A77II sollte die A200 mal irgendwann das Zeitliche segnen. Für den ein oder anderen A58 User als Upgrade, auch ganz sicher eine Alternative wenn die A77II zu teuer sein sollte. Auch für Einsteiger bei dem Preis und dem Leistungsvermögen, ein Volltreffer. Wer Metallbajonett, besseres, drehbares Display, Micro Adjust und ein paar andere Feinheiten haben möchte, der hat immer noch die Möglichkeit sich die A77II zu kaufen. Für mich ist die A68 ein logischer Schritt von Sony. Das der nicht jedem gerecht wird kann ich verstehen, aber die Eiermilchlegende Wollmilchsau gibt es in keinem System. Wahrscheinlich wirds die auch niemals geben, irgendwas ist ja immer.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
Geändert von hpike (05.11.2015 um 19:50 Uhr)
|