Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2015, 14:41   #6825
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Bei den A65-Besitzern interssiert mich, wer will die A68.

-1
Ohne dass ich meiner Frau die A68 gezeigt habe, weiß ich die Antwort. "Ist zu groß, da bleibe ich bei der A65."

-2
aidualk ist offline  
Sponsored Links