Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2015, 14:40   #6824
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen

Die Welt ist ungerecht. Sony erst recht.
Die einzige Kamera, die mir zu 100% gefallen hat, war die Minolta 9000 mit angebautem Motor.Alle anderen waren gute Kompromisse. Das reicht mir auch weiterhin.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline