Thema
:
Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.11.2015, 14:40
#
6824
Ernst-Dieter aus Apelern
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von
Oldy
Die Welt ist ungerecht. Sony erst recht.
Die einzige Kamera, die mir zu 100% gefallen hat, war die Minolta 9000 mit angebautem Motor.Alle anderen waren gute Kompromisse. Das reicht mir auch weiterhin.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Ernst-Dieter aus Apelern finden
Zeige alle Bilder von Ernst-Dieter aus Apelern