Thema
:
Jetzt ist endgültig Schluss...
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.11.2004, 18:34
#
18
Egbert
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Zitat:
Zitat von
XxJakeBluesxX
Karneval geht mir total am A***h vorbei.
und in Dresden habe ich wenigstens absolute Ruhe davor
Egbert
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Egbert finden
Zeige alle Bilder von Egbert