Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 18:34   #18
Egbert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Karneval geht mir total am A***h vorbei.

und in Dresden habe ich wenigstens absolute Ruhe davor
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten