Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2015, 11:28   #4
weris
 
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.914
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Das ist der Schwachpunkt!

edit
*1 absolut korrekt. Es sind die Abmaße der A77/2
Dann ist sie nix für mich. Sony hat es dieses mal nicht verstanden.
Für mich auch nicht! Wenns das gleiche unförmige Gehäuse wie bei der A77II ist könnte ich ja gleich die kaufen!
Kleineres 2,7" Display, Auflösung wahrscheinlich wie A58, aber dafür (für mich) unnötiges Schulterdisplay wären für mich keine KO-Punkte, viele Eigenschaften (AF, 2 Einstellräder usw.) super, aber die Größe ... na, vielleicht ist sie doch ein wenig handlicher, geringer jedenfalls, werden sehen. Soll ja eh erst im März kommen.
__________________
Gruß Gregor
_______________
Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut!
weris ist offline   Mit Zitat antworten