Thema
:
Die neue A68 ist da!
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.11.2015, 11:16
#
9
Windbreaker
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Zitat:
Zitat von
ben71
Kann die A68 Wifi? Habe nichts dazu gelesen.
Zumindest ist auf den Bildern nirgends ein WiFi Logo zu sehen. Die A77 II hat eines am Gehäuse.
__________________
Nächster Stammtisch am 26. Juni in Märkt
Windbreaker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Windbreaker finden
Zeige alle Bilder von Windbreaker