Thema
:
lohnt der umstieg zur a77 II?
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.11.2015, 11:15
#
29
Franco44
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 320
@TO
warte doch noch auf die neue A68:
http://presscentre.sony.de/pressrele...ource=sendgrid
Das wäre auch preislich eine Lösung für Dich.
__________________
Gruß,
Frank-Harald (alias Franco44)
R.I.P
A-Mount
Franco44
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Franco44 finden
Zeige alle Bilder von Franco44