Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2015, 10:58   #2
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
Man könnte auch sagen: Der Ausverkauf des APS-C A-Mounts hat begonnen.
Warum schon wieder so negativ. Es ist alles besser oder gleich, wie A65. Bis auf auf Freiheitsgrad Display. Was mich allerdings sehr stört.
Zitat:
Das Gehäuse und das Innenleben sind das der A77M2 (Magnesium, vmtl. selbe Größe, der Batteriegriff könnte sogar passen),
Auch wenn es nahe liegt kann ich es nicht glauben. Wozu? *1
Zitat:
der Bildschirm pro forma etwas vereinfacht,
Das ist der Schwachpunkt!

edit
*1 absolut korrekt. Es sind die Abmaße der A77/2
Dann ist sie nix für mich. Sony hat es dieses mal nicht verstanden.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!

Geändert von dey (05.11.2015 um 11:04 Uhr)
dey ist offline   Mit Zitat antworten