Zitat:
Zitat von hlenz
Man könnte auch sagen: Der Ausverkauf des APS-C A-Mounts hat begonnen.
|
Warum schon wieder so negativ. Es ist alles besser oder gleich, wie A65. Bis auf auf Freiheitsgrad Display. Was mich allerdings sehr stört.
Zitat:
|
Das Gehäuse und das Innenleben sind das der A77M2 (Magnesium, vmtl. selbe Größe, der Batteriegriff könnte sogar passen),
|
Auch wenn es nahe liegt kann ich es nicht glauben. Wozu? *1
Zitat:
|
der Bildschirm pro forma etwas vereinfacht,
|
Das ist der Schwachpunkt!
edit
*1 absolut korrekt. Es sind die Abmaße der A77/2
Dann ist sie nix für mich. Sony hat es dieses mal nicht verstanden.