Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2015, 16:37   #19
Saitenschuft
 
 
Registriert seit: 14.01.2015
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 896
@rema
gugschd du mal hier http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=163524 Da ging es um das Sony 500 F4 und die Probleme damit gute Bilder zu bekommen. Vielleicht verstehst du die Problematik dann eher.
Du willst Beispielbilder? Bist du dir sicher, dass du vom Können und Wissen her mit solch langer Brennweite klar kommst? Ich würde es mir nicht zutrauen. Schon das Tamron 70-300 USD an APS-C bringt mich gelegentlich an Grenzen. Du brauchst einfach Superlicht um das dann noch scharf zu bekommen oder du hockst stundenlang mit der Kamera und deinem Supertele auf Lauer um den richtigen Moment zu erhaschen
__________________
... hätte ich nur geschwiegen, dann wäre ich ein Weiser gewesen

Einen schönen Tag noch
Ede
Saitenschuft ist offline   Mit Zitat antworten