Zitat:
Zitat von wiseguy
Meiner Meinung sind zwei APS-C Modelle völlig ausreichend.
|
Wenn man keine braucht sicher!

Aber wenn man eine will ist die Entscheidung zwischen A58 - mager ausgesttatet, billig - oder A77II - technisch top, groß, teuer - doch ein wenig extrem. Bei mir hat das zumindest interimsmäßig schon einmal zu einer Olympus OMD E-M10 geführt.
Zitat:
Zitat von rainerte
50:50 - weil SAR so überzeugt ist, aber schon oft daneben lag.
|
Ich denke auch, dass sie zwar wissen, dass etwas kommt, aber ansonsten eher nur herumraten. Das angebliche obere Display scheint mir ein Indiz dafür.