Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 13:21   #6767
weris
 
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.912
Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
Meiner Meinung sind zwei APS-C Modelle völlig ausreichend.
Wenn man keine braucht sicher!
Aber wenn man eine will ist die Entscheidung zwischen A58 - mager ausgesttatet, billig - oder A77II - technisch top, groß, teuer - doch ein wenig extrem. Bei mir hat das zumindest interimsmäßig schon einmal zu einer Olympus OMD E-M10 geführt.

Zitat:
Zitat von rainerte Beitrag anzeigen
50:50 - weil SAR so überzeugt ist, aber schon oft daneben lag.
Ich denke auch, dass sie zwar wissen, dass etwas kommt, aber ansonsten eher nur herumraten. Das angebliche obere Display scheint mir ein Indiz dafür.
__________________
Gruß Gregor
_______________
Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut!
weris ist offline