|
Sony bricht mit dem A-Mount ja schon einige Rekorde, seit FT nicht mehr lebt gibt es wohl die meisten Spekulationen über den Fortbestand.
Inzwischen haben wir die längste Zeit ohne neue A-Mount-Kamera seit Sonys Übernahme (vielleicht noch länger?).
Wird das nächste Ziel noch erreicht, ein ganzes Jahr ohne neue A-Mount-Kamera oder sind sie zu schwach und es kommt im November doch noch was für Weihnachten?
Was meint ihr?
Ich bin unentschlossen, 50:50 würde ich annehmen.
|