Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2015, 16:20   #6737
goethe
 
 
Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 1.264
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Hallo? Was hab ich da geschrieben hm? Für "mich" ein Handschmeichler. Willst du dir jetzt anmaßen, mir zu sagen was für mich ein Handschmeichler zu sein hat und was nicht? Ich glaub es geht los.
"In der Ruhe liegt die Kraft!"

Klaus
goethe ist offline