Zitat:
Zitat von hpike
Hallo? Was hab ich da geschrieben hm? Für "mich" ein Handschmeichler. Willst du dir jetzt anmaßen, mir zu sagen was für mich ein Handschmeichler zu sein hat und was nicht? Ich glaub es geht los.
|
"In der Ruhe liegt die Kraft!"
Klaus