Zitat:
|
Es könnte aber auch bedeuten, daß die A68 der Nachfolger von A58 UND A77II wird.
|
Ich interpretiere da wohl zu viel rein, aber die Namensgebung verwundert mich schon. Warum nicht A65II?
Nachfolger von A58 und A77II: die A58 verkauft sich aufgrund des Preises, warum sollte Sony sie durch ein teureres Modell ersetzen?
Aufstieg von A58: Vlt meint Sony, A68 klingt eher nach einem Upgrade für A58 Besitzer? Eine A78 statt A77III würde auch die ständige Verwechslung mit A7II (bzw A7III irgendwann) minimieren.
Andere Position als A65: Vlt bietet sie ja tatsächlich mehr als die A65, das Schulter-Display klingt ja nach einer höheren Ansiedelung. Aber das bei einem günstigeren Preis als die A65 damals und sehr nah an den Features der A77II?
Naja da das alles nur Gerüchte sind vermutlich eh müßig darüber nachzudenken