Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2015, 21:40   #6689
steve.hatton

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
...
Sony macht, denke ich mit der 7 Reihe mehr Profit, Und kann sich ganz anders Darstellen, als Inovativ und Technikführer. Als Marktführer der Spiegellosen.
Und das ist die Zukunft von Sony, mit jeden Prozentpunkt den das A Bajonet verliert, und das E Bajonet gewinnt, wird der Druck auf Sony Steigen, sich von dem Ungeliebten Kind A Bajonet zu trennen.

Ob mir das gefält oder nicht wird keine Rolle spielen.
Das kann man so sehen, und es bedeutet für mich, dass es nur noch ein paar A-Mount Kameras, sagen wir mal definitiv keine weiteren 2-3 Generationen, geben wird; aber eben nur solange der AF der Spiegellosen noch nicht ganz auf dem Niveau einer Sport-DSLR ist.

Es geht also nicht darum etwas quer zu subventionieren oder krampfhaft am Leben zu halten, sondern nur die Zeit zu überbrücken, bis eine möglicherweise "A9" bezeichnete Spiegellose mit dem oben beschriebenem AF möglich ist. Das scheint mir nicht mehr lange zu dauern. Ein Gehäuse "a la DSLR" aufzublasen ist sicher die einfachste Übung.

Dann aber liegt der Ball im Spielfeld der Konkurrenz, die aktuell noch "ohne Schuhe" unterwegs ist.

Steve
steve.hatton ist offline