|
Also dafür, das der A-Mount bis vor wenigen Tagen ja eigentlich schon tot war, ist die Wunschliste schon recht ordentlich. Gefällt mir, eben doch mehr Leben drin als so manch einer dachte. Das es jetzt auch noch APS-C werden soll, freut mich ja besonders, weil, das war ja nach Meinung einiger "Experten" hier schon mehr wie mausetot. Zumindest wurde das geradezu gebetsmühlenartig immer wieder geäußert. Was machen diese "Experten" jetzt eigentlich, schweigen oder geht's damit weiter das dies nun aber endgültig die allerallerallerletzte A-Mount Kamera war? Also, wäre ich an deren Stelle, Gott wäre mir das peinlich wenn denn jetzt wirklich in der nächsten Woche was kommen sollte.
|