Thema
:
Ein wenig Fußball!
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.10.2015, 22:38
#
5808
karwendelyeti
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: München
Beiträge: 1.372
Zitat:
Zitat von
Yonnix
Wenn ich mir den Marcel Reif heute anhöre, würde ich aber auch lieber zur ARD schalten
Warum ? Weil er das erste mal überhaupt die Bayern lobt ? Er ist doch anerkannter "Bayernmadigmacher"
karwendelyeti
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von karwendelyeti finden
Zeige alle Bilder von karwendelyeti