Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 22:38   #5808
karwendelyeti
 
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: München
Beiträge: 1.372
Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Wenn ich mir den Marcel Reif heute anhöre, würde ich aber auch lieber zur ARD schalten
Warum ? Weil er das erste mal überhaupt die Bayern lobt ? Er ist doch anerkannter "Bayernmadigmacher"
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten