Zitat:
Ich laufe zum Glück mit offenen Augen durch die Welt und registriere Vieles, was den Meisten - insbesondere Jugendlichen - allem Anschein nach entgeht.
|
Immer schön alle Klischees bedienen und die eigene Überlegenheit gegenüber den jungen Leuten betonen (wobei letzteres großer Quatsch ist).
Nimm die Scheuklappen mal ab. Die jungen Leute haben mehr drauf, als du mit deinem Tunnelblick registrierst. Anmaßend und arrogant fällt mir da noch ein.
Das sagt ein Vater von fünf Kindern, der in seinem Berufsleben schon etliche junge Leute geschult hat. Die überraschen mich alte Sack immer wieder.
Mann, Mann, Mann.
PS: Das mit dem Löschen hast du nicht kapiert. Ich habe nicht umsonst Speicher geschrieben. Denk mal kurz nach.
Geändert von Oldy (22.10.2015 um 21:51 Uhr)
|