Zitat:
Zitat von hlenz
Natürlich wäre noch Platz für eine Premium APS-C E-Mount*.
|
Dann sind wir ja schon zu zweit.
Zitat:
|
Zunächst mal wieder Metallgehäuse, dann Stabi und besserer Sucher, dazu ein Batteriegriff.
|
Dazu noch schnellerer AF, 15fps + Zeitlupe, 4k Video intern (für E-Mount APS-C gibt es dazu 3 passende PZ-Objektive), ...
Zitat:
|
Die Abgrenzung käme, wie ein Vorschreiber erwähnt, eher durch die Objektive (Preis und Größe) als durch den Gehäusepreis.
|
Ganz so schlimm sieht es da bei E-Mount APS-C ja auch nicht aus. Da sind auch ein paar anspruchsvollere Objektive vorhanden, incl. Zeiss Touit. "Zur Not" kann man ja auch auf die FE-Objektive zugreifen. Soll ja Leute geben die an eine A6000 das FE 4/70-200 hängen.
Zitat:
|
Sie wäre aber wohl hauptsächlich für E-Mount-Aufsteiger interessant, eher weniger für Kunden anderer Marken.
|
Kommt drauf an wie Sony sie positioniert. Ein Wettbewerber zur Pana GH4 wäre aus meiner Sicht ebenfalls durchaus vorstellbar.
Zitat:
|
Und Sony ist ja hauptsächlich an letzteren interessiert.
|
Na hoffentlich auch daran bestehende Kunden zu halten. Womit wir wieder beim A-Mount wären.