Zitat:
Zitat von dey
...
Für den Neueinsteiger oder Systemerweiterer sieht die aktuelle Informationslage dagegen abschreckend aus.
Strategisch klug empfinde ich das nicht.
Wer wartet denn gerade auf Nachrichten? Der Sonybestandskunde. Canon und Nikon interessiert das im A-Mount kaum.
Der Neueinsteiger wird kaum eine Empfehlung zu A-Mount bekommen, wenn er nach System fragt. Das höchste der Grfühle:"Tolle Kamera mit innovativer Technik. Zukunft? Da kann ich ihnen leider nichts sagen!"
Ein klares Statement bis Sommer 2016 kommt ein neues A-Mount-Gehäuse würde einiges verändern. Aber kaum für Canikon.
|
Also oben ist es für den Bestandskunden irrelevant, weil er sein System hat, weiterunten dann wartet nur der Bestandskunde auf Neuigkeiten....
Na dann kann doch der Neueinsteiger einfach kaufen was ihm der freundliche im Laden in die Hand drückt. MM &Co werden bei den zig Gitterboxen schon die richtigen "Verkaufsargumente" mitgeliefert bekommen......
Wer nicht in den typischen Foren herumeiert, wird auch nicht mit den A-Mount-ist-bald-tot"-Argumentationen konfrontiert.