Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2015, 00:02   #6344
minolta2175
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Es könnte natürlich auch sein, dass Sony das E-Bajonett einstellt. Warum fragt niemand danach?
Weil ständig eine neue Kameras und Objektive auf den Markt kommen, alles immer über 1000€, nur Tokina Tamron Sigma haben kaum etwas.
Ich habe die E-Kamera nur wegen der Möglichkeit das ich Altglas verwenden kann gekauft.
Gruß
minolta2175 ist offline