Zitat:
Zitat von Reisefoto
Es könnte natürlich auch sein, dass Sony das E-Bajonett einstellt. Warum fragt niemand danach? 
|
Weil ständig eine neue Kameras und Objektive auf den Markt kommen, alles immer über 1000€, nur Tokina Tamron Sigma haben kaum etwas.
Ich habe die E-Kamera nur wegen der Möglichkeit das ich Altglas verwenden kann gekauft.
Gruß