|
Wenn er die hätte, wird er die nicht heraus Rücken. Sein letzter Post gefällt mir. Kommt nach meiner Erfahrung, wie Sony derzeit tickt relativ nah. Alles was kein Gewinn abwirft, außer sie wollen in diesen Markt rein drücken, wird auf Eis gelegt. Bin gespannt wie es mit der TV Sparte weiter geht. HighRes Audio Flopt gerade in Europa.
|