Zitat:
Zitat von minfox
Sony pflegt keine Gehäuse- bzw. Modellreihen, sondern springt von "Technologie" zu "Technologie". Keiner von uns weiß, ob Sony zweigleisig fährt. Momentan sieht es so aus, dass Sony eingleisig (E-Mount) fährt. Sony treibt die "Technologien" voran, wo der Konzern ein Alleinstellungsmerkmal besitzt (spiegelloses Vollformat). "Technologien", wo das nicht der Fall ist (spiegelloses APS-C und Spiegeltechnik (inkl. SLT) im Allgemeinen), werden fallen gelassen wie heiße Kartoffeln.
Selbstverständlich hat eine Riesenfirma wie Sony noch mehrere A-Mount-Kameras "in der Pipeline". Da sie aber sehr wahrscheinlich keine relevanten Alleinstellungsmerkmale besitzen, werden sie sehr wahrscheinlich der Öffentlichkeit nie vorgestellt werden.
|
Du triffst den Kern! Einwandfreier hätte ich den beschriebenen Zustand nicht formulieren können

Klaus