Thema: David
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2015, 06:27   #4
About Schmidt

Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Bei weitem nicht jeder Balletttänzer ist schwul. Und selbst wenn, warum müsste bei einem Portrait dann in der Bildunterschrift stehen "der schwule xxx steht hier Portrait"
Ich denke nicht, dass das so gemeint war. Oft bemerke ich, dass solche Äußerungen negativ besetzt sind. Nur weil ich äußere, dass jemand "schwul" erscheint, muss das nicht negativ gemeint, und ich damit zwangsläufig jemand sein, der etwas gegen schwule hat. Ein anderes Beispiel um mal von dieser Bemerkung weg zu kommen. Wenn sich jemand in irgend einer Form negativ über die Ausländerpolitik äußert, ist es nicht zwangsläufig jemand der Fremdenfeindlich ist oder gar ein Nazi.

Zurück zum Bild.
Es ist sicher gut fotografiert. Allein das Motiv und speziell dessen Haltung sagt mir nichts. Mein erster Gedanke war, hoffentlich fällt der nicht gleich vorn über und mein zweiter Gedanke, wenn man ein Cajón Spieler zeigt, dann bitte auch auf dem Instrument. So gibt das Bild mir leider nichts und erzählt mir auch keine Geschichte. Nicht böse gemeint, nur mein Eindruck

Gruß Wolfgang