Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 23:29   #6267
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Ne, nun wirklich nicht meines die kleinen Dinger...
Höchsten's eine RII mit Batteriegriff, aber es scheint da ja auch nicht alles so "rosig" zu funktionieren, gerade AF bei wenig Licht und Thermoprobs bei Langzeitbelichtung...
__________________
LG von der Küste, Heiko

Geändert von heischu (20.10.2015 um 23:42 Uhr)
heischu ist offline