|
Ne, nun wirklich nicht meines die kleinen Dinger...
Höchsten's eine RII mit Batteriegriff, aber es scheint da ja auch nicht alles so "rosig" zu funktionieren, gerade AF bei wenig Licht und Thermoprobs bei Langzeitbelichtung...
__________________
LG von der Küste, Heiko
Geändert von heischu (20.10.2015 um 23:42 Uhr)
|