Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 22:47   #6264
DerJo
 
 
Registriert seit: 26.07.2013
Ort: Bielefeld
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Das ist ja auch genau der Punkt, der mir den Umstieg so schwer macht. Ich hadere mit dem Rückschritt auf OVF. Allerdings begeistern mich die ISO Fähigkeiten der Nikons.

Um das zu testen, wird daher in etwa 4 Wochen erstmal eine D750 zu testen Einzug halten.

Verläuft dieser positiv, kommt eine D810 dazu.
Was genau willst du denn testen? Hast du deine 77II und 99 schon ausgereizt?
__________________
Viele Grüße, Jo


http://www.naturfotografie-stritz.de/
DerJo ist offline