Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 21:00   #6260
fbe
 
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.207
An einen Adapter mit dem AF der A77II oder vergleichbar glaube ich nun gar nicht. Der LA-EA4 hat auch nicht den AF der A77, obwohl der auch verfügbar gewesen wäre. Der Autofokus soll mal schön in den E-Mount-Kameras weiterentwickelt werden. Davon profitieren auch die adaptierten Objektive anderer Hersteller, wo man viel mehr Pendeler gewinnen kann als beim A-Mount.
fbe ist offline  
Sponsored Links