Zitat:
Zitat von usch
Vor allem wird Nikon in die "1" niemals einen Vollformat-Sensor hineinbekommen.
|
Richtig, aber die Elektronik der "1" in ein ordentlich großes D-Gehäuse. Dann können sie sich das Mittelmaß zwischen groß und klein sparen

. Die 1 ist derzeit meine immerdabei und hat mFT abgelöst.
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger