Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 14:33   #6255
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Vor allem wird Nikon in die "1" niemals einen Vollformat-Sensor hineinbekommen.
Richtig, aber die Elektronik der "1" in ein ordentlich großes D-Gehäuse. Dann können sie sich das Mittelmaß zwischen groß und klein sparen . Die 1 ist derzeit meine immerdabei und hat mFT abgelöst.
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline  
Sponsored Links