Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 11:46   #6241
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Für seine 1"-Sensor Kameras RX100IV und RX10II will Sony 1.150 € bzw. 1.600 € und da sollen sie sich für ihre Top E-Mount APS-C Kamera mit 750 bis 800 € bescheiden? Träum weiter.
Beide Modelle sind zu teuer, besonders die RX10II für 1600 Euro ist eine Frechheit!Siehe auch Beitrag. 6240
Ich habe nicht von einer Top E-Mount Aps-C gesprochen, also einem Nex 7 Nachfolger.
Eine Mittelklasse E-Mount APS-C für 800 Euro sollte auch für Sony möglich sein, Amen!
Andere bekommen es auch hin.
Ernst-Dieter

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (20.10.2015 um 11:48 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Sponsored Links